Der TC Langquaid trauert um Peter Kühbeck. Peter machte sich sehr um den Verein verdient : Er war Gründungsmitglied im Jahr 1979, koordinierte von 1986 bis 1989 im Ausschuss die sportlichen Belange des Vereins und leitete ihn von 1992 bis 1995 als 2. Vorstand.





    Bei den Wahlen 1986


Seit den achtziger Jahren setzte er sich als aktiver und erfolgreicher Mannschaftsspieler für den TC ein. Umso tragischer für den TC ist es, dass ihn sein Schicksal bei einem solchen Einsatz als aktiver Mannschaftsspieler auf dem Tennisplatz während eines Punktspiels traf.

    Aufstiegsmannschaft 2005

   Während einer seiner letzten Einsätze im Jahr 2005

Peter wurde von allen auf Grund seines umgänglichen Wesens, seiner Hilfsbereitschaft und seiner Geselligkeit sehr geschätzt. Er nahm gerne an geselligen Turnieren teil und war bei allen Aktivitäten des Vereins immer gerne gesehen.



  Im Jahr 2003 bei einer Geburtstagsfeier

Peter, wir werden dich vermissen und stets in bester Erinnerung behalten.